Heritage Audio neu im Vertrieb von S.E.A.

S.E.A. erweitert sein Portfolio um eine innovative High-End-Studiomarke.

Ab dem 01.11.2015 übernimmt die S.E.A. Vertrieb & Consulting GmbH den exklusiven Vertrieb der Marke Heritage Audio in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit der spanischen Edelschmiede erweitert das Emsbürener Pro-Audio-Unternehmen seine Markenstruktur um einen weiteren Hersteller von innovativem High-End-Studioequipment.

Anlässlich der Aufnahme von Heritage Audio in das Vertriebsprogramm erklärt Dipl.-Ing Uwe Kirchfeld, Geschäftsführer der S.E.A Vertriebs & Consulting GmbH: „Wir freuen uns, dass sich Peter Rodriguez – der Kopf hinter Heritage Audio – entschieden hat, seine fantastischen Signalprozessoren ab sofort über S.E.A. zu vertreiben. Heritage Audio fertigt in Spanien audiophile Signalprozessoren in Handarbeit – basierend auf den legendären Vorverstärkern und Equalizern der klassischen Mischpulte der 70er und 80er Jahre. Damit besetzen die Heritage-Audio-Produkte eine äußerst attraktive Nische in unserem Sortiment. Wir sind begeistert von der Verarbeitungsqualität und dem außergewöhnlich musikalischen Klang der Geräte und freuen uns auf eine ebenso langfristige wie erfolgreiche Zusammenarbeit.“

Heritage Audio 1073er Familie

Peter Rodriguez, Chefentwickler Heritage Audio ergänzt:„Als einer der am schnellsten wachsenden Pro-Audio-Hersteller mit großen Plänen für 2016 haben wir in S.E.A. den perfekten Partner gefunden. Durch die weitreichende vertriebstechnische Unterstützung in den Bereichen Marketing, Logistik, Kundenservice und Demoshows können wir uns nun voll und ganz auf die Entwicklung und Herstellung unserer Produkte konzentrieren – den Rest erledigen Uwe Kirchfeld und seine Crew!

Die Produktpalette von Heritage Audio umfasst eine breite Serie an Equalizern, Kompressoren und Mikrofonvorverstärkern für die modularen 500er- und 80er-Serien, speziell angepasste 500er- und 80er-Frames sowie Mikrofonvorverstärker im 19“ und Tabletop-Design.

Weitere Informationen über die Produkte von Heritage Audio erhalten Sie ab sofort unter
www.sea-vertrieb.de/heritage.