Manley Labs - Neue Website

Komplett neu konzipierte Website besitzt eine zeitgemäße Benutzeroberfläche und liefert umfangreiche Informationen rund um die Produkte des angesehenen Herstellers

Manley Labs gab heute den Launch seiner neuen Website bekannt. Mit einer zeitgemäßen Benutzeroberfläche lädt die Website Besucher dazu ein, noch tiefer in die Welt von Manley Labs einzutauchen. Hierzu werden umfassende Produktinformationen, Bezugsquellenverzeichnisse, News, Veranstaltungshinweise sowie zahlreiche Videos angeboten.

Die vereinfachte Menüstruktur erleichtert die Navigation durch die neue Website und ermöglicht das schnelle Auffinden gewünschter Inhalte. Der Support-Bereich umfasst eine komplett neu geschriebene FAQ-Sektion mit vielen nützlichen Informationen.

Ein Highlight der Website ist die neue virtuelle Firmenführung – ein unterhaltsames und zugleich sehr informatives Video mit Firmenchefin EveAnna Manley. Darin erfahren Besucher der Website nicht nur viel über das Unternehmen, seine Eigentümerin und die Fabrik im sonnigen Süden Kaliforniens sondern lernen zudem auch etwas über Röhren – und wie Manley diese auswählt und einsetzt.

Die neue Website ist ab sofort unter www.manley.com erreichbar.