Uwer Kirchfeld S.E.A. Vertrieb

Renommierter Hersteller hochwertiger Audiogeräte in Vollröhrentechnik überträgt den exklusiven Vertrieb seiner legendären Audiogeräte in Deutschland, Österreich und der Schweiz an den Pro-Audio-Vertrieb aus Emsbüren

Wie heute bekannt wurde übernimmt die S.E.A. Vertrieb & Consulting GmbH aus Emsbüren mit sofortiger Wirkung den exklusiven Vertrieb für die Produkte des US-amerikanischen Herstellers Manley Labs in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wie wohl kein anderer steht der Name Manley Labs für eine absolut kompromisslose Produktpalette mit herausragenden Röhrengeräten für professionelle Ton- und Masteringstudios sowie den anspruchsvollen Hi-Fi-Markt. Mit Geräten wie dem Massive Passive Tube EQ, der Voxbox oder auch dem Variable Mu Compressor / Limiter bietet der Hersteller moderne Klassiker, bei denen modernes Schaltungsdesign durch den Einsatz hochwertiger Röhrenstufen veredelt wird.

Manley Massive Passive

Der typische Manley-Sound ist schon sprichwörtlich und prägt seit Jahren unzählige Produktionen aus dem Pop-/Rock-Bereich bis hin zur Klassik. Geräte wie der SLAM! sind live wie im Studio unverzichtbare Werkzeuge für einen wirklich unverwechselbaren und authentischen Klangcharakter. Mit seinen Vorverstärkern und Endstufen für den Hi-Fi-Markt kann der Hersteller darüber hinaus fast die gesamte Signalkette bis hin zu den Lautsprechern in außergewöhnlich hoher Qualität abbilden.

„Was mich bei den Geräten von Manley Labs unglaublich fasziniert, ist diese Leidenschaft für klassische Röhrentechnik, gepaart mit herausragender Handwerkskunst und einem beeindruckenden technischen Knowhow, um aus diesen Komponenten einzigartige hochmusikalische Geräte für Musiker, Toningenieure und audiophile Musikliebhaber zu entwickeln. Das Sortiment von Manley Labs bildet die ideale Ergänzung zu unserem vorhandenen Vertriebsprogramm. Wir freuen uns deshalb auf eine langfristige und sehr erfolgreiche Zusammenarbeit“, schwärmt Dipl.-Ing. Uwe Kirchfeld, Geschäftsführer der S.E.A. Vertrieb & Consulting GmbH.

Manley Labs LogoEveAnna Manley, Mitgründerin und Geschäftsführerin von Manley Labs, ergänzt: „S.E.A. ist einer der professionellsten und versiertesten Pro-Audio-Vertriebe in Deutschland, wenn nicht sogar in ganz Europa. Wir begrüßen Uwe Kirchfeld und sein Team ganz herzlich in der Manley-Familie und freuen uns auf eine lange und für beide Seiten erfolgreiche Partnerschaft.“

Weitere Informationen über die Produkte von Manley Labs erhalten Sie auf der Herstellerwebseite www.manley.com und unter www.sea-vertrieb.de/manley.