Chandler Limited TG2-500 Giveaway

Chandler Limited, weltweit bekannter Hersteller von hochwertigen Signalprozessoren und Audioprodukten, gab  heute mit großem Stolz bekannt, dass der in diesem Jahr neu vorgestellte TG2-500 Vorverstärker aus der angesehenen EMI/Abbey Road Studios Serie von der NAMM Foundation für den 30. TEC Award in der Kategorie Mikrofonvorverstärker nominiert wurde.


Der TG2-500 Vorverstäker ist eine Nachbildung des seltenen TG12428 Vorverstärkers, welcher in den EMI/Abbey Road Aufnahme- und Masteringkonsolen der späten 60er und frühen 70er Jahre zum Einsatz kam. Die Aufnahmegeräte aus den EMI/Abbey Road Studios sind weltbekannt und besitzen einen einzigartigen und angenehmen Klangcharakter, wie er auf zahlreichen berühmten Produktionen wie „Abbey Road“ von den Beatles und „Dark Side of the Moon“ von Pink Floyd verewigt wurde.

TG2-500 Vorverstärker Giveaway

Aus Freude über die Nominierung für den 30. NAMM TEC Award verlost Chandler Limited den TG2-500 Vorverstärker mit der Seriennummer 1 an einen glücklichen Gewinner. Die Giveaway-Aktion findet in der Zeit vom 13. November bis 15. Dezember 2014 statt.

Alle Informationen zur Teilnahme an der TG2-500 Vorverstärker Giveaway-Aktion finden Sie unter bit.ly/TG2-500-GIVEAWAY.