Sascha_Busy_Bühren

Sascha „Busy“ Bühren vertraut auf VOVOX und stattet sein Berliner Mastering-Studio vollständig mit den sonorus-Klangleitern der Schweizer Kabelmanufaktur aus

Wenn es um den guten Ton von Musikproduktionen geht, gehört TrueBusyness aus Berlin zu den angesagtesten Mastering-Adressen in Europa. Inhaber und Mastering-Ikone Sascha „Busy“ Bühren veredelt seit zwanzig Jahren Musikproduktionen und das Gütesiegel „Mastered by TrueBusyness“ gilt in der Branche mittlerweile praktisch als Versprechen für den kommerziellen Erfolg. Mit der Auszeichnung als VOVOX® purum Tonstudio für die durchgängige Ausstattung der Signalwege mit den sonorus-Klangleitern des Herstellers aus der Schweiz hat TrueBusyness nun selbst ein Gütesiegel verliehen bekommen

Urkunde_True_Busyness
Mit dem VOVOX® purum Qualitätslabel werden all jene Tonstudios bedacht, die für eine unverfälschteund verlustfreie Signalübertragung eine umfangreiche Ausstattung mit Klangleitern von VOVOX besitzen und damit höchste Qualitätsansprüche bei der Übertragung von Tonsignalen erfüllen.

Als Mastering-Spezialist ist Sascha „Busy“ Bühren darauf angewiesen, dass er seinen Werkzeugen blind vertrauen kann. Die Studioverkabelung spielt dabei eine zentrale Rolle, weshalb er sich bewusst für die sonorus Kabel von VOVOX entschieden hat: „Wenn man mich fragt, ob ich einen Unterschied zu herkömmlichen Kabeln höre, lautet meine Antwort: Ja, auf jeden Fall! Plötzlich entsteht ein präziseres Stereobild und eine hochauflösende Tiefenstaffelung. Speziell bei den sonorus Kabeln ist es so, dass sie den Bässen endlich den nötigen Space geben. Sie tun das, was sie sollen, nämlich Druck und Punch übertragen, ohne die oberen Frequenzbereiche muffig klingen zu lassen.“

Mastered_by_TrueBusyness

Dabei profitiert der erfolgreiche Mastering-Engineer nicht nur von den akustischen Vorzügen der VOVOX-Klangleiter: „Durch die Kabel habe ich jetzt direkt die Möglichkeit, schneller zu arbeiten. Die Routine wird durch das präzise Verhalten der Kabel unterstützt und dadurch komme ich auch viel schneller ans Ziel und habe mehr Zeit für weitere Projekte.“

Mit der Auszeichnung reiht sich TrueBusyness in die illustre Liste von VOVOX® purum Tonstudios ein. Eine umfassende Übersicht ist auf der offiziellen VOVOX Webseite zu finden.

VOVOX · NOW HEAR THIS!

Mit seinen Klangleitern verfolgt VOVOX® ein Ziel: Die perfekte Übertragung von Tonsignalen. In diesem Sinne entwickelt und konfektioniert die Kabelmanufaktur aus dem Herzen der Schweiz seit 2002 hoch spezialisierte Kabel zur verlust- und verfälschungsfreien Signalübertragung. Innovatives Design und reinste Rohmaterialien sind dabei die Voraussetzungen für einen optimalen Fluss der Klanginformation – vom Instrument des Musikers im Studio oder auf der Bühne bis hin zum Lautsprecher zuhause.  Mit einem Sortiment, welches Lösungen für die elektrische Übertragung von Signalen über die gesamte Audiokette bereithält, ist es dem Hersteller binnen weniger Jahre gelungen, unzählige professionelle Musiker und Toningenieure von der Qualität seiner Klangleiter zu überzeugen.

### 

Weitere Informationen
Für weitere Auskünfte über die VOVOX Klangleiter steht Ihnen das Team der S.E.A. Vertrieb & Consulting GmbH aus Emsbüren zur Verfügung. Informationen erhalten Sie telefonisch unter der Nummer (05903) 9388-0 oder per E-Mail unter info@sea-vertrieb.de.

Pressekontakt

Sebastian Mertens
Marketing & PR
Tel.: (05903) 9388-28
E-Mail: sm@sea-vertrieb.de
http://www.sea-vertrieb.de