Analoge Tools zur kreativen Klangbearbeitung ergänzen Vertriebsprogramm für Studiotechnik

 

Zum 1. August 2011 übernahm der Pro-Audio Vertrieb S.E.A. den exklusiven Vertrieb für die Produkte von Little Labs in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit den Signalprozessoren des angese­henen US-Herstellers erweitert das Unternehmen sein Vertriebsprogramm um hochwertige analoge Studiotools für die kreative Bearbeitung von Klangmaterial.

Zur Zusammenarbeit mit S.E.A. erklärt Jonathan Little, Inhaber und Entwickler der Gerätemanufaktur aus Kalifornien: „Während der Musikmesse in Frankfurt hatte ich das große Glück, auf das Team von S.E.A. zu treffen. Anders als viele Vertriebsleute haben die Mitarbeiter von S.E.A. ein Verständnis für Klang und nehmen sich die Zeit, ihre Vertriebsprodukte in- und auswendig kennen zu lernen. Ich fühle mich geehrt, dieses großartige Team an meiner Seite zu haben und freue mich, dass S.E.A. ab sofort den exklusiven Vertrieb von Little Labs in Deutschland, Österreich und der Schweiz übernimmt.“

Bereits seit 1988 produziert Little Labs professionelle Audiotools, um Toningenieure bei ihrer Suche nach dem optimalen Klangerlebnis für sich und ihre Kunden zu unterstützen. Aus seiner Zeit als Tech­niker in verschiedenen renommierten Studios in den USA weiß John Little, welche Werkzeuge viele Toningenieure im täglichen Studioalltag vermissen. Mit Little Labs hat er sich daher auf bislang nicht angesprochene Audioanwendungen spezialisiert und fertigt verschiedene analoge Helfer, die eine tiefgreifende Kontrolle des Klangs ermöglichen und sich durch innovative Details von den Produkten anderer Hersteller unterscheiden.

„Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit Little Labs“, erklärt S.E.A. Geschäftsführer Dipl.-Ing. Uwe Kirchfeld. „Die Tools von Jonathan Little sind eine perfekte Ergänzung für unser Vertriebspro­gramm im Bereich professioneller Studiotechnik. Sie bieten eine optimale Audioqualität bei maximaler Nützlichkeit. Schon seit Jahren werden diese kleinen Helferlein bei zahllosen Erfolgsproduktionen eingesetzt und genießen international einen hervorragenden Ruf. Kein Toningenieur mit höheren Ambi­tionen sollte ohne diese intelligenten Tools auskommen.“

Weitere Informationen über die Produkte von Little Labs erhalten Sie ab sofort online unter www.sea-vertrieb.de sowie auf der Herstellerwebsite www.littlelabs.com.