„Die räumliche Auflösung und Definition der Mitten ist schon der Knaller bei den SCM25. Sie klingen unglaublich offen und überhaupt nicht „boxy“, wie viele andere Speaker dieser Größe. Das Irre ist, dass sie trotz des Wohlklangs dennoch super detailliert abbilden und Mängel im Mix wie z.B. Überkompression/Sättigung oder schlechte EQings gnadenlos auffallen. Ich habe bisher keine anderen Speaker gefunden, die diese Präzision haben zum mixen / mastern, gleichzeitig bei gutem Material aber auch sehr angenehm und ermüdungsfrei klingen, was man ja den üblichen Mixing-Favoriten wie z.B. NS10s etc. nicht wirklich zugestehen kann. Diese Eigenschaften lassen die SCM25 zu einem elementaren Bestandteil meines Studios und meiner Arbeit werden.“

Marcus Wüst
(kleine audiowelt / karakter worldwide ltd.)

Produzent, Engineer u.a. für Wallis Bird, Get Well Soon, Laith Al-Deen, ZDF,…

www.kleineaudiowelt.de